Zahlungsmethoden


Zahlungsbedingungen
Bei reinheft kannst du per Vorkasse oder PayPal bezahlen. Unter bestimmten Voraussetzungen, beispielsweise bei einer abweichenden Lieferanschrift, kann es sein, dass dir bestimmte Zahlungsarten nicht angeboten werden.


Zahlung per Vorkasse
Du kannst bei uns per Vorkasse bezahlen. Nach Abschluss der Bestellung erhältst du eine Bestellbestätigung mit unserer Bankverbindung. Bitte beachte, dass bei Vorkasse die Lieferung erst erfolgt, nachdem das Geld auf unserem Konto eingegangen ist. Bitte verwende bei der Überweisung deine Rechnungsnummer damit wir den Zahlungseingang zu deiner Bestellung zuordnen können.


Zahlung per PayPal
Eine Bezahlung per PayPal ist bei uns auch möglich - ohne Aufpreis. Mit diesem Online-Zahlungsservice hast du gemäß der Bedingungen von PayPal unbegrenzten Käuferschutz. Weitere Informationen hierzu findest du auf der Webseite von PayPal.
Möchtest du per PayPal zahlen, wirst du im Bestellprozess auf die Seiten von PayPal weitergeleitet. Dort musst du dich einloggen und die Zahlung autorisieren. Danach wirst du wieder zur Bestellung in den reinheft-Shop weitergeleitet und kannst die Bestellung abschließen.